Heile dein Herz mit Intuition
   
Home
Raum zur Balance
Einzelbegleitung
Herzmeditationen
Seminare
Daten
Kursort
Anmeldung
Über mich
Kontakt
 

Willkommen

Schön, dass du diese Seite gefunden hast!

Hast du Lust auf eine Reise zu deinem Herzen, zu deinem wahren Wesen, zu deinem inneren Tempel?

Die Kraft der Liebe in der Tiefe des eigenen Herzens wahrzunehmen ist eine wundervolle Erfahrung. Sie führt uns an unsere ureigene Kraft und an die wahre Essenz dessen, was wir sind. Wenn wir uns in die Tiefe des Seins fallen lassen, finden wir diese Kraft, und genau diese Kraft zeigt uns unseren Weg, beleuchtet unser wahres Wesen und führt uns, wenn wir es zulassen.

Es gibt viele unterschiedliche Wege seiner wahren Kraft zu begegnen. Ich fand einen für mich einfachen Weg und diese Erfahrungen gebe ich gerne an Seminaren weiter.


Jacqueline Pareth Clement - Telefon 052 316 44 61 - Mail senden